Als Tagesgeldkunde können Sie Ihr Referenzkonto ganz einfach über Ihren persönlichen Onlinebanking-Bereich ändern. Wählen Sie das Menü KONTOINFORMATIONEN > REFERENZKONTO, um das aktuell hinterlegte Referenzkonto zu überprüfen und bei Bedarf zu aktualisieren.

Bitte beachten Sie, dass durch die Referenzkontoänderung ein erneuter Referenzkontentest ausgelöst wird. Im Rahmen des Referenzkontotests überweist die Bank of Scotland einen kleinen Testbetrag (weniger als 0,50 Euro) auf das neue Referenzkonto, um die Gültigkeit Ihrer Kontodaten zu überprüfen. Bis zur Bestätigung des neuen Referenzkontos sind keine Auszahlungen vom Tagesgeldkonto möglich.

Für die Änderung des Referenzkontos Ihres Auto- oder Ratenkredits füllen Sie bitte das Formular zur Änderung des Referenzkontos vollständig aus und senden es uns im Original unterschrieben per Post oder per E-Mail an kundenservice@bankofscotland.de zu.