Schreiben Sie uns eine Nachricht
oder rufen Sie direkt an.

Rufen Sie uns an, wenn Sie kontorelevante Themen besprechen möchten. Sie erreichen uns unter der Rufnummer (030) 280 4 280 von Montag bis Freitag zwischen 9 und 18 Uhr. Unterlagen zu Ihrem Kreditantrag, können Sie direkt an diese E-Mail-Adresse senden. Bei weiteren Fragen rund um unsere Produkte bzw. Ihren Vertrag, melden Sie sich gerne unter kundenservice@bankofscotland.de.

Bitte beachten Sie, dass es aufgrund der zahlreichen Anfragen zur Umstellung unseres neuen Bankings und zum neuen Login zu längeren Wartezeiten am Telefon und bei der Beantwortung von E-Mails kommen kann. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Nachricht schnellstmöglich bearbeitet wird. Damit es nicht zu weiteren Verzögerungen kommt, bitten wir Sie, von zusätzlichen Rückfragen zum Bearbeitungsstand abzusehen.

Besuchen Sie uns gerne auch auf Facebook oder Twitter, wenn Sie allgemeine Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen haben oder wenn Sie Lob oder Kritik äußern möchten. 

Bitte beachten Sie, dass wir auf diesen Kanälen keine kontorelevanten Informationen mit Ihnen austauschen können.