Schritt für Schritt zum neuen Banking

Anmelden. Passwort vergeben. Fertig.

Es ist soweit: Unser Banking hat einen neuen Look. Ihre persönlichen Daten und Dokumente werden automatisch übernommen – Sie müssen sich um nichts kümmern. Beim ersten Login müssen Sie lediglich ein neues Passwort vergeben, um das Konto zu aktivieren. Dafür benötigen Sie Ihren Benutzernamen und Ihre aktuelle, bei uns hinterlegte Mobiltelefonnummer.

Passwort vergeben & loslegen!

Häufige Fragen

Kurz & knapp erklärt: So aktivieren Sie Ihren Zugang

Alles was Sie für die Aktivierung Ihres Zugangs für das neue Banking benötigen, ist Ihren Benutzernamen und Ihre aktuelle, bei uns hinterlegte Mobiltelefonnummer.

Alles Wichtige zum neuen Banking

Alles rund um den Benutzernamen und Ihre Mobiltelefonnummer

Für die Aktivierung des neuen Bankings benötigen Sie Ihre gewohnten Zugangsdaten. Sie müssen Ihre Mobiltelefonnummer aktualiseren? Sie haben Ihren Benutzernamen vergessen? Erfahren Sie hier was Sie tun können.

Was ist neu im Banking? Finden Sie’s heraus!

Mit einem frischen Design und einer benutzerfreundlichen Struktur wird das Banking-Erlebnis noch intuitiver. Sie profitieren von einer modernen Oberfläche, ohne auf vertraute Funktionen verzichten zu müssen

Weitere Themen

Probleme beim
Login?

Sie haben Ihren Benutzernamen vergessen oder möchten Ihre Mobiltelefonnummer aktualiseren?

Unsere Passwortregeln für Ihre Sicherheit

Damit Ihre Daten geschützt sind, muss Ihr Passwort einige wichtige Regeln erfüllen – erfahren Sie, welche das sind.

​​​​​​​Erklärvideos zum neuen Banking

Entdecken Sie unsere Erklärvideos und erfahren Sie, wie das neue Banking funktioniert – einfach erklärt, Schritt für Schritt.

Die Highlights des neuen Bankings

Übersichtlich, sicher und benutzerfreundlich gestaltet für ein noch besseres digitales Erlebnis.

Betrug erkennen und vermeiden

Mehr Sicherheit im digitalen Alltag: Erfahren Sie, wie Sie Betrugsversuche und Phishing frühzeitig erkennen und sich schützen können.

Feedback und Beschwerden

Unzufrieden mit unserem Service? Teilen Sie uns Ihre Meinung mit – Ihr Feedback hilft uns, besser zu werden.

Gut informiert – unser Kundenwissen-Bereich

Unser Blog für Sie – mit aktuellen Themen, praktischen Tipps und nützlichem Wissen rund ums Banking.

Kontaktieren
Sie uns!

Kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail – wir sind werktags von 9 bis 18 Uhr für Sie erreichbar.