Bald ist es so weit: Unser neues Banking geht live! Mit einem frischen Design und einer benutzerfreundlichen Struktur wird das Banking-Erlebnis noch intuitiver.
Die gewohnten Funktionen bleiben unverändert. Beim ersten Login müssen Sie lediglich ein neues Passwort vergeben, um das Konto zu aktivieren. Mehr dazu erfahren Sie hier.
Die Highlights unseres neuen Bankings
Modernes Design
Das Banking hat einen neuen Look! Ohne auf gewohnte Funktionen zu verzichten, erleben Sie nun ein Bankingerlebnis mit einer noch intuitiveren und ansprechenderen Benutzeroberfläche. Das Navigieren und Verwalten Ihrer Finanzen wird dadurch erheblich erleichtert.
Einfache Aktivierung
Bald ist es so weit und das neue Banking geht live. Für Sie bedeutet das, Ihren Zugang einmalig durch eine Passwortvergabe zu aktivieren. Anschließend können Sie das Banking mit den gewohnten Funktionen nutzen. Mehr ist nicht zu tun.
Sicherheit auf höchstem Niveau
Im Zuge der Aktualisierung des Bankings haben wir auch Ihre Sicherheit verbessert. Modernste Sicherheitsmaßnahmen gewährleisten weiterhin den Schutz Ihrer Daten und Transaktionen auf allen Ebenen.
Häufige Fragen
Wenn der Zugang zu Ihrem Konto gesperrt wurde, finden Sie hier einen Leitfaden wie Sie Ihr Konto selbst entsperren können. Wenn Sie sich online nicht selbst entsperren können, wenden Sie sich bitte per Telefon (030) 280 4 280 oder Brief an unseren Kundenservice. Bitte teilen Sie uns dafür Ihre Kontonummer oder Benutzernamen mit.
Eine Beauftragung zur Entsperrung per E-Mail ist leider nicht möglich.
