Im Service-Bereich Ihres Bankings haben Sie die Möglichkeit die folgenden persönlichen Daten jederzeit selbst zu aktualisieren.

  • Postanschrift
  • Beschäftigung
  • Festnetz Telefon
  • E-Mail Adresse

Ihr persönliches Banking Passwort können Sie im Banking jederzeit ändern. Gehen Sie dazu in den Bereich Service > Sicherheit und klicken Sie auf Passwort ändern.

Bitte beachten Sie die Regeln, die für die Vergabe eines sicheren Passworts eingehalten werden müssen. Das Passwort soll enthalten:

  • Mindestens ein Kleinbuchstabe
  • Mindestens ein Großbuchstabe
  • Mindestens eine Ziffer
  • Mindestens 8 Zeichen
  • Eines der folgenden Sonderzeichen: !"$%&/()=?'*#


Bitte nutzen Sie zu Ihrer eigenen Sicherheit ein Passwort, das nicht zu leicht zu erraten ist. Einfach zu erratende Begriffe wie z.B. Ihren Namen oder Ihren Wohnort usw. sind daher besser zu vermeiden.

Sie möchten keine Informationen mehr von uns zu unseren Produkt- und Serviceangeboten per Telefon erhalten? Oder Sie möchten genau diese Informationen in Zukunft erhalten? Dann können Sie einmal gegebene Werbeeinwilligungen jederzeit widerrufen bzw. erneut im Servicebereich geben.

Gehen Sie dazu in den Bereich Service > Werbekontakt und (de)aktivieren Sie die für Sie passende Option.

Für den Fall, dass Sie keine E-Mails mehr von uns zu Informationen zu ähnlichen Produkten, Angeboten und Services erhalten möchten, schreiben Sie uns bitte einfach eine kurze E-Mail an info@bankofscotland.de.