Drei Monate Zinsen geschenkt: Bank of Scotland weckt Frühlingsgefühle bei Autokäufern

- Autokredit-Aktion läuft bis zum 31. März 2015
- Online beantragen und Raten selber festlegen

Berlin, 16. März 2015. Kunden der Bank of Scotland können den ersten Frühlingsausflug mit dem neuen Auto schon mal im Kalender eintragen. Denn noch bis zum 31. März macht die Bank Autokäufern ein besonders verlockendes Finanzierungsangebot: Während der ersten drei Monate Laufzeit sind überhaupt keine Zinsen fällig, der Kunde zahlt nur die Tilgungsrate.

Ob Cabrio, Stadtflitzer oder geräumiger Familien-Van: Autokäufer können die Finanzierung ihres Wunschfahrzeugs ganz bequem im Internet unter www.bankofscotland.de beantragen. Das Angebot gilt für Kreditanträge, die bis zum 31. März unter Angabe des Aktionscodes „zinsfrei“ gestellt werden. Wirksam wird das Angebot, wenn alle erforderlichen Unterlagen innerhalb von zehn Tagen eingereicht sind.

Die monatliche Zahlungsrate legen Kunden mit dem Online-Kreditrechner durch Eingabe von Fahrzeugkategorie, bevorzugter Laufzeit und Darlehenssumme selber fest. Die Bank of Scotland bietet Autokredite zwischen 3.000 und 50.000 Euro an. Die Darlehen können zur Finanzierung von Neu- oder Gebrauchtwagen eingesetzt werden und richten sich ausschließlich an private Nutzer. Der gebundene Sollzins beträgt – je nach persönlicher Bonität des Kunden – zwischen 2,5 und 3,9 Prozent. Kreditnehmer können eine Laufzeit zwischen 24 und 84 Monaten wählen. Die Tilgungsphase kann durch außerplanmäßige Rückzahlungen beliebig und kostenfrei verkürzt werden.