Bank of Scotland bietet ab sofort Ratenkredite

- Angebot zählt zu den besten am Markt: Zinssätze variieren zwischen 2,7 und 6,9 Prozent – der Zweidrittel-Zinssatz beträgt 4,15 Prozent
- Laufzeiten liegen zwischen 24 und 84 Monaten
- Hohe Flexibilität: Kostenlose Sondertilgungen und vollständige Ablösung des Kredits möglich

Berlin, 3. August 2015. Die Bank of Scotland erweitert ihr Produktportfolio ab sofort um Ratenkredite. Privatkunden können bei der Bank nun Darlehen in Höhe von 3.000 bis 50.000 Euro aufnehmen. Die Zinssätze liegen zwischen 2,7 und 6,9 Prozent – je nach Bonität des Kunden. Mindestens zwei Drittel aller Kunden wird ein Zinssatz von 4,15 Prozent oder besser angeboten. Die Laufzeiten betragen 24 bis 84 Monate. Bisher bot die Bank ihren deutschen Kunden Tagesgeld und Autokredite.

„Die Konditionen machen den Ratenkredit der Bank of Scotland zu einem der attraktivsten Angebote am Markt. Das vielseitige Darlehen kann beispielsweise für die Anschaffung einer Küche, eines Autos, neuer Möbel oder zur Entlastung des Dispokredits genutzt werden“, sagt Bertil Bos, Managing Director der Bank of Scotland in Deutschland. Besonders vorteilhaft: Die Rückzahlung lässt sich flexibel gestalten, denn Sondertilgungen sind jederzeit unbegrenzt und kostenlos möglich – ebenso wie die vollständige vorzeitige Ablösung des Kredits.

So funktioniert der Ratenkredit der Bank of Scotland:

Privatkunden können das Darlehen über die Website der Bank of Scotland online beantragen. Einfach den Online-Antrag ausfüllen, innerhalb von Sekunden bekommt der Kunde nach einer kurzen Bonitätsprüfung ein unverbindliches Kreditangebot. Danach müssen nur noch die für den Kreditantrag benötigten Unterlagen zur Bank of Scotland geschickt werden – eine eindeutige Identifizierung des Antragsstellers erfolgt per Postident-Verfahren. Sind alle Unterlagen vollständig, hat der Kreditnehmer das Geld schon nach zwei Tagen auf seinem Konto.

Weitere Informationen finden Sie auch auf unserer Startseite.