Die Bank of Scotland bietet Ihnen stets transparente und attraktive Konditionen mit guten Zinsen und sicherem Online-Banking sowie einem übersichtlichem Service-Bereich. Informieren Sie sich hier über unsere aktuellen Auszeichnungen.

 

DIE WELT: 6 Mal in Folge Service-Champions

Bank of Scotland ausgezeichnet als "Die Welt" Service Champions zum 6. Mal in Folge

DIE WELT hat in Deutschlands größtem Service-Ranking mehr als 2.800 Unternehmen aus über 300 Branchen untersucht, um die Service-Qualität, die Konsumenten und Verbraucher im Alltag erleben, messbar zu machen. Analysten der Service Value GmbH bewerten dafür kontinuierlich Unternehmen und Branchen anhand des erlebten Kundenservices in Kooperation mit der Goethe-Universität Frankfurt.

Die Bank of Scotland wurde im Rahmen dieser Analyse zum 6. Mal in Folge das Prädikat "Service-Champion Gold" im erlebten Kundenservice verliehen und konnte sich so erneut den "1. Platz im Bereich Direktbanken" sichern.

 

 

Biallo.de Produktcheck 01/2017 –
rundum überzeugende Konditionen

biallo Auszeichnung Bank of Scotland Autokredit 4,5 / 5

Biallo.de, das Verbraucherportal für private Finanzen, hat die größten Anbieter für private Autokredite verglichen. Die Bewertung erfolgte in den Kategorien Zinsen, Nebenbedingungen und Service. Die Bank of Scotland punktete dabei mit günstigem Zinssatz und einfachen Konditionen. Dafür wurde sie mit 4,5 von 5 möglichen Sternen auszeichnet. Ein weiteres Plus: Die vorzeitige Tilgung unseres Autokredits ist unkompliziert und vollkommen kostenlos.

 

 

Biallo.de Produktcheck 01/2017 –
günstiger Zinssatz und ausgezeichnete Bedingungen

biallo.de Auszeichnung Ratenkredit

Biallo.de, das Verbraucherportal für private Finanzen, hat die größten Anbieter für private Ratenkredite verglichen. Die Bewertung erfolgte in den Kategorien Zinsen, Nebenbedingungen und Service. Der Ratenkredit der Bank of Scotland überzeugte mit Flexibilität, transparenten Bedingungen und fairem Zinssatz. Das spiegelt sich in dem hervorragenden Testergebnis wider – 4,7 von 5 möglichen Sternen. Ein zusätzlicher Vorteil für unsere Kunden: Die Begriffe „Kontoführungsgebühr“ und „Bearbeitungsgebühr“ sind uns fremd.