Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice bei allen Anfragen per E-Mail

  

email icon

Aufgrund der Entwicklungen des Coronavirus ist unser telefonischer Kundenservice aktuell nicht erreichbar. Wir bitten Sie daher, von allen Serviceanfragen per Telefon abzusehen und uns ausschließlich per E-Mail, Brief oder über die Postbox in Ihrem Onlinebanking-Bereich zu kontaktieren. 

Wir geben unser Bestes für Sie, alle Anfragen umgehend zu beantworten und schnellstmöglich Ihre Kredit- und Tagesgeldkontoanträge zu bearbeiten. Allerdings kann die Bearbeitungszeit unter diesen Umständen bis zu X Tage dauern. Wir bitten um Ihr Verständnis.

 

Aufgrund der Entwicklungen des Coronavirus ist unser telefonischer Kundenservice aktuell nicht erreichbar. Wir bitten Sie daher, von allen Serviceanfragen per Telefon abzusehen und uns ausschließlich per E-Mail, Brief oder über die Postbox in Ihrem Onlinebanking-Bereich zu kontaktieren. 

Wir geben unser Bestes für Sie, alle Anfragen umgehend zu beantworten. Allerdings kann die Bearbeitungszeit unter diesen Umständen bis zu X Tage dauern. 

Bitte beachten Sie, dass die Beantragung eines Kredits sowie die Eröffnung eines Tagesgeldkontos vorübergehend nicht möglich sind. Sobald wie möglich werden wir Ihnen diesen Service wieder anbieten. Wir bitten um Ihr Verständnis.


Allgemeine Informationen
 
Informationen für Tagesgeldkunden

Ja, loggen Sie sich einfach in Ihren persönlichen Banking-Bereich ein. Dort können Sie wie gewohnt Ihre Auszahlung veranlassen.

Wenn Sie Ihre Zugangsdaten vergessen oder Ihren Zugang zum Tagesgeldkonto gesperrt haben, können Sie hier Ihre Zugangsdaten zurücksetzen und anschließend neu vergeben. Bitte halten Sie dafür Ihren Benutzernamen und Ihr Mobiltelefon bereit.

 
Informationen für Kreditkunden