Bertil Bos - Geschäftsführer Markt

Management

Bertil Bos leitete als Managing Director von Februar 2008 bis August 2016 das deutsche und niederländische Geschäft der Bank of Scotland und der Lloyds Bank. Zuvor hatte er von 1998 bis 2007 bei ING in verschiedenen Positionen und unterschiedlichen Geschäftsbereichen internationale Erfahrungen gesammelt. Danach verantwortete er als COO den Konsumentenkredit-Bereich der Lloyds Banking Group. Gleichzeitig blieb er Managing Director für die Lloyds Bank Niederlande. Seit 2018 ist er als Geschäftsführer für den Bereich Markt der Lloyds Bank GmbH berufen.

Bertil Bos wurde 1974 geboren und lebt mit seiner Frau und seinen vier Söhnen außerhalb von Amsterdam.

Franz von L'Estocq - Geschäftsführer Marktfolge

Management

Der berufliche Werdegang von Franz von L'Estocq führte von Beratungsgesellschaften in Deutschland und Großbritannien zur Bank of Scotland. Hier hat er in der Vergangenheit die Bereiche Finance, Risk und Personal verantwortet. Bereits seit 2003 ist er in der Lloyds Banking Group beschäftigt. Ab Oktober 2016 leitete er das deutsche Privatkundengeschäft der Bank of Scotland. Seit 2018 ist er als Geschäftsführer für den Bereich Marktfolge der Lloyds Bank GmbH berufen.

Franz von L'Estocq wurde 1970 geboren, ist verheiratet und hat drei Kinder.