Ihre Aufgaben:

  • Teilautomatisierte Kontoschließungen
  • Änderungen von Mobiltelefonnummern
  • Änderungen von Benutzernamen
  • Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
  • Einhaltung der Qualitäts-, Ergebnis- und Servicestandards

Sie bringen mit:

  • Nachweis über Immatrikulation an einer staatlich anerkannten (Fach-)Hochschule
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Sicheren Umgang mit PC, Internet und MS Office
  • Sehr gute Deutschkenntnisse: mündlicher Ausdruck, Rechtschreibung, Zeichensetzung

Wir bieten:

  • Diverse Arbeitszeitmodelle, um einen guten Ausgleich zwischen Arbeit, Studium und Freizeit zu unterstützen
  • Obst- und Salattage, Gesundheitstage, kostenlose Sportangebote und verschiedene Teamevents
  • Leicht erreichbare Büros im Stadtzentrum, in vielen Geschäften und Restaurants in der näheren Umgebung erhalten Sie einen Rabatt

Die Integration von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher deren Bewerbung.

Wir freuen uns über Ihre vollständige, max. 3 MB umfassende Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichem Eintrittstermin.

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