Ihre Aufgaben:

  • Annahme, Beantwortung und Lösung von Kundenanfragen via E-Mail, Brief und Telefon
  • Überprüfung und Genehmigung von Kreditanträgen
  • Überprüfung und Verifizierung  von Vertragsunterlagen
  • Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
  • Einhaltung der Qualitäts-, Ergebnis- und Servicestandards

Sie bringen mit:

  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Sicheren Umgang mit PC, Internet und MS Office
  • Gutes Zahlenverständnis, Interesse für die Abläufe in einer Bank
  • Kaufmännische Berufsausbildung wünschenswert
  • Erste Erfahrungen im Bereich Kundenservice und/oder im Kreditwesen von Vorteil
  • Sehr gute Deutschkenntnisse: mündlicher Ausdruck, Rechtschreibung, Zeichensetzung

Wir bieten:

  • Verantwortungsvolle Aufgaben, mit denen Sie zum Unternehmenserfolg beitragen können
  • Flache Hierarchien und direkte Zusammenarbeit mit Entscheidungsträgern
  • Eine ausgezeichnete Lernkultur und Möglichkeiten, Ihre Fachkenntnisse stetig zu erweitern
  • Verschiedenste Möglichkeiten, um Ihre Arbeitszeiten flexibel zu organisieren
  • Sozialleistungen wie eine betriebliche Altersvorsorge, Lebensversicherung und vermögenswirksame Leistungen
  • Zusätzliche Leistungen wie 30 Tage Urlaub, Obst- und Salattage, kostenlose Sportkurse
  • Leicht erreichbare Büros im Stadtzentrum, in vielen Geschäften und Restaurants in der näheren Umgebung erhalten Sie einen Rabatt

Die Integration von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher deren Bewerbung. Die Position ist in Teilzeit oder Vollzeit zu besetzen.

Wir freuen uns über Ihre vollständige, max. 3 MB umfassende Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichem Eintrittstermin.

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