Wenn Sie Ihren Benutzernamen vergessen haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice per E-Mail, per Telefon  (030) 280 4 280 oder per Brief und erfragen dort Ihren Benutzernamen.

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie online leicht ein neues vergeben. Im Login-Bereich finden Sie die Funktion „Passwort Vergessen“. Geben Sie hierfür Ihren Benutzernamen ein. Unter dem Passwortfeld sehen Sie den Link Passwort vergessen. Klicken Sie darauf, im Anschluss können Sie sich selbst mit einer mTan identifizieren und Ihr Passwort neu vergeben.

Das Auftragsformular und alle Informationen zur Änderung Ihrer Telefonnummer finden Sie auf dieser Seite.

Wenn der Zugang zu Ihrem Konto gesperrt wurde, finden Sie hier einen Leitfaden wie Sie Ihr Konto selbst entsperren können. Wenn Sie sich online nicht selbst entsperren können, wenden Sie sich bitte per Telefon  (030) 280 4 280 oder Brief an unseren Kundenservice. Bitte teilen Sie uns dafür Ihre Kontonummer oder Benutzernamen mit.

Eine Beauftragung zur Entsperrung per E-Mail ist leider nicht möglich.