Ihre Aufgaben:

  • Verantwortung für die operative Steuerung des Tagesgeschäfts aus telefonischen und schriftlichen Kundenkontakten innerhalb von Service-Levels und KPIs
  • Erstellung und Interpretation von täglichen Reportings und Statistiken, Ableitung von angemessenen Planungs- und Steuerungsmaßnahmen
  • Personaleinsatzplanung auf täglicher, monatlicher und jährlicher Basis unter Berücksichtigung von historischen Daten und des aktuellen Volumens
  • Erarbeitung von Vorschlägen zur Optimierung von Geschäftsprozessen
  • Disziplinarische und fachliche Verantwortung für die unterstellten Mitarbeiter
  • Schnittstelle und Ansprechpartner für unser Management und andere interne und externe Ansprechpartner

Sie bringen mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Bankkaufmann/-frau und/oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium und/oder Weiterbildung zum Bankfachwirt(in)
  • Mehrjährige Erfahrung in der Planung und Steuerung von volatilen Bearbeitungsvolumen (Telefonie, Schriftverkehr) und in der Dienstleistersteuerung
  • Führungserfahrung im Bereich Customer Service / Call Center und in der operativen Steuerung
  • Sicherer Umgang mit MS Office, Planungssoftware und Call Center gestützter Software
  • Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift Voraussetzung, gutes Englisch gewünscht

Wir bieten:

  • Ein internationales Team mit Kollegen aus über 25 verschiedenen Ländern
  • Eine ausgezeichnete Lernkultur und Möglichkeiten, Ihre Fachkenntnisse stetig zu erweitern
  • Verschiedenste Möglichkeiten, wie z.B. Home Office, diverse Teilzeitmodelle, Gleitzeit, um Ihre Arbeitszeiten flexibel zu organisieren
  • Sozialleistungen wie eine betriebliche Altersvorsorge, Lebensversicherung und vermögenswirksame Leistungen
  • 30 Tage Urlaub im Jahr sowie den 24. und 31. Dezember als arbeitsfreie Tage
  • Zusätzliche Leistungen wie Zuzahlung zum BVG Jobticket, Obst- und Salattage, kostenlose Sportangebote
  • Leicht erreichbare Büros im Stadtzentrum, in vielen Geschäften und Restaurants in der näheren Umgebung erhalten Sie einen Rabatt

Die Integration von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher deren Bewerbung. Die Position ist in Teilzeit oder Vollzeit zu besetzen.

Wir freuen uns über Ihre vollständige, max. 3 MB umfassende Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichem Eintrittstermin.

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