Ihre Aufgaben:

  • Schwerpunkt: Annahme, Beantwortung und Lösung von Kundenanfragen via E-Mail, Brief und Telefon (kein Verkauf, keine Vertriebsvorgaben)
  • Überprüfung und Verifizierung  von Vertragsunterlagen
  • Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
  • ggf. Überprüfung und Genehmigung von Kreditanträgen

Sie bringen mit:

  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Kaufmännische Berufsausbildung wünschenswert
  • Erste Erfahrungen im Bereich Kundenservice und/oder im Kreditwesen von Vorteil
  • Sicheren Umgang mit PC, Internet und MS Office
  • Sehr gute Deutschkenntnisse: mündlicher Ausdruck, Rechtschreibung, Zeichensetzung

Wir bieten:

  • Attraktives Grundgehalt von 25.380 € (Vollzeit, 40h/Woche)
  • 30 Tage Urlaub im Kalenderjahr, Weihnachtsgeld
  • Betriebliche Altersvorsorge, beitragsfreie Lebensversicherung und Vermögenswirksame Leistungen
  • Familienfreundliche Arbeitszeiten von Montag bis Freitag zwischen 8 und 18 Uhr und Möglichkeit von Flexschichten
  • Die Möglichkeit, regelmäßig im Home Office zu arbeiten
  • Eine zentrale Lage im Herzen Berlins – nur ein Katzensprung vom Alexanderplatz und Hackeschen Markt entfernt
  • Obst- und Salattage, kostenlose Sportangebote und verschiedene Teamevents
  • Eine internationale Arbeitsatmosphäre mit einem Dresscode gemäß dem Motto „come as you are“

Die Integration von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher deren Bewerbung. Die Position ist in Teilzeit oder Vollzeit zu besetzen.

Wir freuen uns über Ihre vollständige, max. 3 MB umfassende Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und frühestmöglichem Eintrittstermin.

Jetzt bewerben