mit den Ausbildungsschwerpunkten Marketing und Finanzbuchhaltung

Wir sind die Lloyds Bank GmbH mit Sitz in Berlin und Amsterdam und somit das europäische Drehkreuz für die Finanzgeschäfte der britischen Lloyds Banking Group. Als reine Onlinebank mit einer digitalen Strategie haben wir uns in Deutschland unter der Marke Bank of Scotland in kurzer Zeit als einer der führenden Anbieter für Anlage- und Kreditprodukte etabliert. Mehr als 300 Mitarbeiter sorgen dafür, unseren Kunden faire Produkte und den besten Service zu bieten. Um unsere Erfolgsgeschichte fortzuschreiben, suchen wir engagierte Kolleg*innen, die mit Begeisterung ihren Beitrag bei der Erreichung unserer Ziele leisten und dabei unsere agile und innovative Vision mit uns teilen.

Ausbildungsinhalte:

  • Organisation und Bearbeitung von bürowirtschaftlichen Aufgaben
  • Kaufmännische Tätigkeiten u.a. in den Bereichen Marketing, Personalverwaltung, Kundenservice und Rechnungswesen
  • Projektbezogene Tätigkeiten

Du bringst mit:

  • Guter mittlerer Schulabschluss, Fachhochschulreife oder Abitur
  • Grundkenntnisse in MS Office und modernen Kommunikationsmedien
  • Gute Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise

Wir bieten:

  • Eine qualifizierte, praxisbezogene und vielseitige Ausbildung mit Schwerpunkten in den Bereichen Marketing und Finanzbuchhaltung
  • Eine offene Unternehmenskultur und ein internationales Umfeld
  • Eine attraktive Ausbildungsvergütung
  • Gute Übernahmechancen

Die Integration von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher deren Bewerbung. Die Position ist in Teilzeit oder Vollzeit zu besetzen.

Wir freuen uns über Ihre vollständige, max. 3 MB umfassende Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen

Jetzt bewerben