Wir bieten:

  • Attraktives Grundgehalt von 26.640 € (bei 40h/Woche)
  • Ein internationales Team mit Kollegen aus über 25 verschiedenen Ländern
  • Eine ausgezeichnete Lernkultur und Möglichkeiten, Ihre Fachkenntnisse stetig zu erweitern
  • Verschiedenste Möglichkeiten, Ihre Arbeitszeiten flexibel zu organisieren, u.a. diverse Teilzeitmodelle, Gleitzeit
  • Möglichkeit jederzeit im Homeoffice zu arbeiten - auch nach Covid-19
  • Sozialleistungen wie eine betriebliche Altersvorsorge, Lebensversicherung und vermögenswirksame Leistungen
  • 30 Tage Urlaub im Jahr sowie den 24. und 31. Dezember als arbeitsfreie Tage
  • Zusätzliche Leistungen wie Zuzahlung zum BVG Jobticket, Obst- und Salattage, kostenlose Sportangebote
  • Leicht erreichbare Büros im Stadtzentrum, in vielen Geschäften und Restaurants in der näheren Umgebung erhalten Sie einen Rabatt

Deine Aufgaben:

  • Annahme, Beantwortung und Lösung von Kundenanfragen via E-Mail, Brief und Telefon in deutscher und niederländischer Sprache (kein Outbound, kein Verkauf, keine Vertriebsvorgaben)
  • Überprüfung und Verifizierung von Vertragsunterlagen
  • Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
  • Datenaktualisierungen und Beschwerdemanagement

Du bringst mit:

  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Kaufmännische Berufsausbildung wünschenswert
  • Erste Erfahrungen im Bereich Kundenservice und/oder im Kreditwesen von Vorteil
  • Sicheren Umgang mit PC, Internet und MS Office
  • Sehr gute Niederländisch und gute Deutschkenntnisse: mündlicher Ausdruck, Rechtschreibung, Zeichensetzung

Die Integration von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher deren Bewerbung. Die Position ist in Teilzeit oder Vollzeit zu besetzen.

Wir freuen uns über Ihre vollständige, max. 3 MB umfassende Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und frühestmöglichem Eintrittstermin.

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