Wir bieten:

  • Attraktives Grundgehalt von 25.380 € (bei 40h/Woche)
  • 30 Tage Urlaub im Kalenderjahr, Weihnachtsgeld
  • Betriebliche Altersvorsorge, beitragsfreie Lebensversicherung und Vermögenswirksame Leistungen
  • Familienfreundliche Arbeitszeiten von Montag bis Freitag zwischen 8 und 18 Uhr und Möglichkeit von Flexschichten
  • Die Möglichkeit, regelmäßig im Home Office zu arbeiten
  • Eine zentrale Lage im Herzen Berlins – nur ein Katzensprung vom Alexanderplatz und Hackeschen Markt entfernt
  • Obst- und Salattage, kostenlose Sportangebote und verschiedene Teamevents
  • Eine internationale Arbeitsatmosphäre mit einem Dresscode gemäß dem Motto „come as you are“

Deine Aufgaben:

  • Annahme, Beantwortung und Lösung von Kundenanfragen via E-Mail, Brief und Telefon in deutscher und niederländischer Sprache (kein Outbound, kein Verkauf, keine Vertriebsvorgaben)
  • Überprüfung und Verifizierung von Vertragsunterlagen
  • Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
  • Datenaktualisierungen und Beschwerdemanagement

Du bringst mit:

  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Kaufmännische Berufsausbildung wünschenswert
  • Erste Erfahrungen im Bereich Kundenservice und/oder im Kreditwesen von Vorteil
  • Sicheren Umgang mit PC, Internet und MS Office
  • Sehr gute Deutsch- und Niederländischkenntnisse: mündlicher Ausdruck, Rechtschreibung, Zeichensetzung

Die Integration von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher deren Bewerbung. Die Position ist in Teilzeit oder Vollzeit zu besetzen.

Wir freuen uns über Ihre vollständige, max. 3 MB umfassende Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und frühestmöglichem Eintrittstermin.

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