Das Management der Bank of Scotland

  • Bild von Franz von L'Estocq

    Franz von L'Estocq Managing Director Bank of Scotland Deutschland

    Franz von L'Estocq wurde 1970 geboren, ist verheiratet und hat drei Kinder. Sein beruflicher Werdegang führte ihn von Beratungsgesellschaften in Deutschland und Großbritannien zur Bank of Scotland. Hier hat er in der Vergangenheit die Bereiche Finance, Risk und Personal verantwortet. Bereits seit 2003 ist er in der Lloyds Banking Group beschäftigt. Seit Oktober 2016 leitet er das deutsche Privatkundengeschäft der Bank of Scotland.

  • Bild von Thomas Bruneforth

    Thomas Bruneforth Marketing & Products

    Thomas Bruneforth wurde 1965 geboren, ist verheiratet und verfügt über umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen Kommunikations-, Innovations- und Produktmanagement. So hatte er unter anderem lange die strategische Führung der Marke iglo inne. Bei der Bank of Scotland ist er dafür verantwortlich, dass wir die richtigen Produkte für unsere Kunden anbieten und somit zur langfristigen Wertschöpfung unserer Kunden beitragen können.

  • Bild von Maikel van den Bulk

    Maikel van den Bulk Change & Business Support

    Maikel van den Bulk wurde 1982 geboren und ist seit 2008 bei der Bank of Scotland in Berlin tätig. Davor unterrichtete er Politische Philosophie an der Universität Maastricht, an der er seinen kulturwissenschaftlichen Master mit dem Schwerpunkt auf Wissenschaft & Technologie erlangt hat. Seine Abteilung umfasst das gesamte Projekt- und Prozessmanagement sowie den Bereich der nichtstandardisierten Kundenanfragen und Transaktionen.

  • Bild von Martin Fischer

    Martin Fischer Systems & Digital

    Martin Fischer arbeitet seit 2013 für die Bank of Scotland Deutschland. Mit seinem Team verantwortet er alle Aktivitäten rund um die IT Anwendungen und Infrastruktur. Sie erweitern und optimieren zudem stetig das digitale Kundenerlebnis. Martin hat vor seiner Tätigkeit bei der Bank of Scotland in den Bereichen Retail Banking und Wealth Management bei verschiedenen Großbanken in Deutschland, der Schweiz und Dubai gearbeitet. Martin wurde 1975 geboren und lebt mit seiner Familie in Berlin.

  • Bild von Mark Goodship

    Mark Goodship Finance

    Mark Goodship wurde 1975 geboren, ist verheiratet und hat 2 Kinder. Er hat Literatur und Geschichte studiert und ist ausgebildeter Wirtschaftsprüfer. In den letzten 18 Jahren hat er in Großbritannien bei der Lloyds Banking Group, dem Mutterkonzern der Bank of Scotland, General Electric und PricewaterhouseCoopers gearbeitet. Seit Juli 2016 ist er bei der Bank of Scotland Deutschland. Gemeinsam mit seinem Team kümmert er sich schwerpunktmäßig um die Themen Buchhaltung, Steuern und strategische Planung.

  • Anja Meinert Human Resources

    Anja Meinert wurde 1978 in Berlin geboren, ist verheiratet und hat zwei Kinder. Nachdem sie ihr Studium der Internationalen BWL mit dem Fokus auf Personalwesen abgeschlossen hatte, war sie in verschiedenen Unternehmen im Personalbereich tätig. In den letzten 7 Jahren war sie für den Personalbereich des Lufthansa Service Center in Berlin verantwortlich. Gemeinsam mit ihrem Team ist sie für mehr als 300 Mitarbeiter sowie das Recruitment neuer Kolleginnen und Kollegen zuständig.

  • Bild von Dennis Ohlenroth

    Dennis Ohlenroth Risk

    Dennis Ohlenroth wurde 1981 geboren, ist verheiratet und hat zwei Söhne. Bevor er 2010 zur Bank of Scotland kam, war er unter anderem für die ehemalige Dresdner Bank und in einer mittelständischen Unternehmensberatung in Deutschland und der Schweiz tätig. Der Bereich Risk, den er verantwortet, umfasst neben dem Umgang mit operationellen Risiken wie Abwehr von Geldwäsche, Betrugsprävention sowie Datenschutz, auch den Bereich Kreditrisiko.

  • Angelika Weisner Kundenservice

    Angelika Weisner wurde 1968 in Wien geboren, ist verheiratet und hat einen Sohn.
    Sie verfügt über langjährige und umfangreiche Erfahrung im Kundenservice und war für namhafte Unternehmen u. a. im Finanzdienstleistungs- und Telekommunikationsbereich in Österreich, UK und deutschlandweit tätig.
    Gemeinsam mit ihrem Team ist Angelika für die optimale Betreuung der Kundenkontakte aus allen Bereichen des Produktportfolios der Bank of Scotland verantwortlich.